Deprecated: preg_split(): Passing null to parameter #2 ($subject) of type string is deprecated in /mnt/web224/c3/58/58360458/htdocs/wp-includes/formatting.php on line 3506 Deprecated: preg_split(): Passing null to parameter #2 ($subject) of type string is deprecated in /mnt/web224/c3/58/58360458/htdocs/wp-includes/formatting.php on line 3506

Gbook

Wir freuen uns über Ihren Gästebucheintrag:

 
 
 
 
 
 
 
* Pflichtfelder
50 Einträge
Johanna aus München schrieb am November 13, 2021 um 10:00 am
Ich habe als Erstfasterin ohne Hund eine Woche Fastenwandern bei Anke mitgemacht und war erstaunt, wie einfach es sein kann, eine Woche auf feste Nahrung zu verzichten. Anke hat uns sehr gut betreut und half bei Fragen immer kompetent und freundlich weiter. Das leichte Wandern mit den Hunden hat mir sehr viel Spaß gemacht und die Tage vergingen so sehr schnell. Unsere Fastengruppe war wirklich außergewöhnlich harmonisch und ich wusste die offene Atmosphäre sehr zu schätzen. Es war auch sehr nett, dass mich Heiko und Anke vom Bahnhof abgeholt haben. Danke!
Jennifer und Holly aus Berlin schrieb am November 9, 2021 um 11:07 am
Liebe Anke, wir haben die Woche mit Dir und den Mitfasterinnen und deren Hunden sehr genossen. Alle waren motivierend, inspirierend, entspannt und tollerant. Die Zeit ist gerast. Holly sagt danke an alle für´s Kraulen.
Dagmar aus Landkreis Fürth schrieb am November 4, 2021 um 10:59 am
Danke, Anke! Du bist ein genialer Fastencoach! Mit deiner liebenswerten und weltoffenen Art hast du uns perfekt durch die Woche begleitet. Hunger war für mich nie ein Thema. Mit viel Freude, viel Information und Motivation, vielen Tipps und wunderschönen Wanderungen durch die herrliche fränkische Landschaft verging die Woche wie im Flug. Ein herzliches Dankeschön gilt auch meiner Fastengruppe. Wir - inkl. aller Hunde - waren ein "Dreamteam"!
Simone Butzer aus Nürnberg schrieb am Oktober 30, 2021 um 12:19 pm
Eine rundum gelungene Woche, auch wenn ich keinen Hund hatte konnte ich mich an den anderen erfreuen und es macht einfach Spaß in der Gruppe mit Hunden zu wandern. Die Zeit verging wie im Flug und es war unglaublich viel einfache eine Woche in einer netten Gruppe zu fasten als alleine Zuhause. Liebe Anke vielen Dank für diese Zeit, Deine Bücher zum reinschnuppern, die Infos und der Input der andere Mitfasterinnen war wirklich Hoirzont erweiternd. Simone
Christine und Konrad aus Aalen schrieb am Juni 14, 2021 um 6:48 pm
Uns hat sehr gut gefallen..die Wanderungen...deine gute Betreuung..Willkommenskultur in der Seebebühne mit hund ist zu empfehlen..gut zum abschalten..runterkommen.. alles in allem *****volle Punktzahl an Zufriedenheit.. danke

Kontaktieren Sie uns

Tel +49 151 24091466
info@fastenwandernwellness.de