Deprecated: preg_split(): Passing null to parameter #2 ($subject) of type string is deprecated in /mnt/web224/c3/58/58360458/htdocs/wp-includes/formatting.php on line 3506 Deprecated: preg_split(): Passing null to parameter #2 ($subject) of type string is deprecated in /mnt/web224/c3/58/58360458/htdocs/wp-includes/formatting.php on line 3506

Gbook

Wir freuen uns über Ihren Gästebucheintrag:

 
 
 
 
 
 
 
* Pflichtfelder
50 Einträge
Susanne aus Vilshofen schrieb am September 8, 2020 um 7:50 am
Liebe Anke, vielen Dank für die letzte Woche. Mein Hund und ich waren bereits zum zweiten Mal da und wir werden bestimmt wieder kommen. Betreuung, Unterhaltung und Unterbringung waren perfekt. Ich kann Dich und das Fastenwandern nur weiter empfehlen! Bis bald Toni und Susanne
Susanne aus Berlin schrieb am September 1, 2020 um 10:37 am
Liebe Anke, was für ein tolles Erlebnis! Ich habe nun meine zwei Aufbautage hinter mir und fühle mich wie neu geboren. Eine Woche Fastenwandern in der wundervollen fränkischen Landschaft war ein tolles Erlebnis - für mich und meine Hündin Luzi. Danke für Deine liebevolle und vor allem kompetente Begleitung während der Woche und die vielen wertvollen Tipps für die Aufbautage und die Zeit danach. Ich habe viel mitgenommen und werde viel beibehalten. Und .... ich komme wieder - ganz bestimmt! Alles Liebe, Susanne
Michaela, Doris & Gisela aus Bayern schrieb am Juli 18, 2020 um 4:41 pm
Zwei alleinreisende Frauen gingen Anfang Juli dem Wunsch nach Fastenwandern einmal auszuprobieren. Geführt und geleitet von Anke gingen wir an unsere Grenzen, kehrten das Innerste nach Außen und kamen los von Alltag und Stress. Die Mischung von täglich 10 km Wandern, individuellem Ernährungscoaching und dem Verzicht auf feste Nahrung waren gut auf uns abgestimmt und wurden ergänzt von Massagen und kurzfristig organisierter Fußpflege sowie Erlebnisstunden für Gisela, die Hündin. Danke Anke- für die Begleitung, die Tipps, die Motivation und die Netzwerke!
Catherine Bashford aus hamburg schrieb am Juni 26, 2020 um 2:09 pm
Ich war eine Woche mit Freunden aus Hamburg plus Hund auf Fasten und Wandern bei Anke. Es war eine tolle Woche, erholsam pur! Wir sind im See Bühne geblieben. Ruhig und entspannt mit sehr Freundlich und nette Leute. Anke war eine fantastische 'Gastgeberin' und hat uns rundum versorgt. Der Hund war auch begeistert! Kann ich nur empfehlen, hat super Spaß gemacht und ein großes Dankeschön an Anke. Grüße Catherine
Marlene Gröger-Roitzsch aus Hamburg schrieb am Juni 26, 2020 um 5:05 am
Also als allererstes: ein großes Lob und Dankeschön für Anke!! Mein Mann und ich haben uns vom ersten Moment super aufgehoben gefühlt! Wir wurden gut informiert und während der Woche bestens begleitet. Die Unterkunft Seebühne, ist eine wunderschöne Unterkunft mit sehr freundlichen und zuvorkommenden Wirtsleuten.Der kleine Badeteich bot nach dem wandern, trotz nicht so warmen Wetters, die Möglichkeit für ein erfrischende Bad.Die schönen Wanderungen durch die nahegelegenen Wälder und die unglaublich vielen Karpfenteiche erfreuten nicht nur uns, sondern auch unseren Hund, der keine Bademöglichkeit ausließ! Anke ist zudem eine wunderbare humorvolle und kompetente Frau, die außerdem immer erreichbar war. Wir können das Gesamtpaket nur wärmsten empfehlen!!

Kontaktieren Sie uns

Tel +49 151 24091466
info@fastenwandernwellness.de