Deprecated: preg_split(): Passing null to parameter #2 ($subject) of type string is deprecated in /mnt/web224/c3/58/58360458/htdocs/wp-includes/formatting.php on line 3506 Deprecated: preg_split(): Passing null to parameter #2 ($subject) of type string is deprecated in /mnt/web224/c3/58/58360458/htdocs/wp-includes/formatting.php on line 3506

Gbook

Wir freuen uns über Ihren Gästebucheintrag:

 
 
 
 
 
 
 
* Pflichtfelder
50 Einträge
Anja aus Frankfurt schrieb am Juni 3, 2020 um 10:43 am
Vielen Dank Anke für die tolle Fastenwoche! In Zeiten von Corona anders als gewohnt, eine neue Erfahrung, die ich in sehr positiver Erinnerung behalten werde. Viele interessante Gespräche, schöne Wanderungen in einer herrlichen Gegend, neue Anregungen vor allem auch in den vielen Büchern, die du mir mitgebracht hast und in denen ich in meiner freien Zeit viel gestöbert habe. Die Unterkunft in der Seebühne herrlich, mit meinen beiden Hunden umso mehr, als ich einfach die Tür aufmachen konnte und ich mit den Hunden auf Wiese und dahinter direkt in den Wald gehen konnte. So schön, dass ich gleich nochmal essender Weise diesen schönen Ort aufsuchen werde! Weiter so, Anke 🙂
Magda aus Berlin schrieb am März 25, 2020 um 11:38 am
Während der Fastenzeit ist es sehr wichtig, in einer friedlichen und sicheren Umgebung zu sein. Anke hat das und vieles mehr zur Verfügung gestellt. Wir waren eine kleine Gruppe an einem wunderschönen Ort mit großartigen Wanderwegen. Die Zeit für uns selbst und die Zeit, die wir in einer Gruppe verbracht haben, war gut verteilt. Ankes Wissen über Ernährung ist groß und vor allem, dass sie eine nette, lockere Person mit einem guten Sinn für Humor ist.
Susen aus Bad Schmiedeberg schrieb am März 25, 2020 um 9:59 am
Ich hatte schon oft an eine Fastenwoche gedacht, immer wieder verschoben und jetzt endlich doch gewagt. Der Internetauftritt war überzeugend und nur zwei Minuten nach meiner schriftlichen Anfrage kam promt der Rückruf von Anke. Sie hat mich super informiert und überzeugt diese Woche gemeinsam mit meinem Hund zu planen. Auch während der Woche war sie immer freundlich mit Rat und Tat und Büchern zum ausleihen für uns da. Es war für mich eine tolle Erfahrung. Die Unterkunft in der Seebühne war perfekt. Die Hunde hatten viel Spaß und Wald und Wiesen direkt vor der Haustür. Da die Gruppen hier sehr klein sind, besteht die Möglichkeit auf jeden Teilnehmer individuell eingehen zu können. Es gibt viele interessante Tagesangebote, die man nutzen kann aber nicht muss. Diese fielen bei uns leider größtenteils dem Coronavirus zum Opfer, aber allein für das spontan organisierte Hundetraining hat sich die Woche schon gelohnt 🙂 Ich konnte sehr viel für mich mitnehmen und kann es jedem empfehlen. Ein großes Dankeschön an Anke
Susanne aus Vilshofen schrieb am März 25, 2020 um 9:12 am
Vielen Dank für die gute Betreuung während der Fastenwoche. Trotz Corona Virus und eingeschränktem Programm bin ich sehr froh, dass die Woche überhaupt stattgefunden hat. Das Seehaus war super und ideal für Hundebesitzer (einfach Tür auf und Hund konnte Gassi gehen), die Wanderungen waren auch für mich machbar und ich kann Anke nur weiterempfehlen. Wir kommen gerne wieder!!
Maria aus Lauda-Königshofen schrieb am Februar 29, 2020 um 9:06 pm
Juhu, ich hab’s geschafft - danke Anke! 🙂 Nach einer Suche für eine begleitete Fastenwoche mit Hund, fand ich die Adresse von Fastenwandern & Wellness. In Anke fand ich eine sehr liebenswerte und kompetente Fastenbegleiterin und herzliche Gastgeberin. Die 2-Zimmer-Wohnung, die sich im Obergeschoss ihres eigenen Hauses befindet, ist gemütlich eingerichtet und gut ausgestattet, sodass es einem an nichts fehlt. Nach einer gut umsorgten Woche, mit leckeren smoothies, selbst gekochten Fastensuppen und gemeinsamen Spaziergängen in der schönen Umgebung, bin ich mit viel Energie zurück und werde bestimmt wiederkommen.

Kontaktieren Sie uns

Tel +49 151 24091466
info@fastenwandernwellness.de