Deprecated: preg_split(): Passing null to parameter #2 ($subject) of type string is deprecated in /mnt/web224/c3/58/58360458/htdocs/wp-includes/formatting.php on line 3506 Deprecated: preg_split(): Passing null to parameter #2 ($subject) of type string is deprecated in /mnt/web224/c3/58/58360458/htdocs/wp-includes/formatting.php on line 3506

Gbook

Wir freuen uns über Ihren Gästebucheintrag:

 
 
 
 
 
 
 
* Pflichtfelder
50 Einträge
Anneliese Ley schrieb am Januar 29, 2018 um 10:01 am
Endlich mal eine Fastenleiterin die uns super betreut und uns mit viel Wissen informiert hat.Ohne die Gruppe wer es bei mir nicht möglich gewesen durchzuhalten.Meine Alleingänge sind immer gescheitert.Und nun wars ein voller Erfolg(5,5kg).Ich danke Dir Anke.Bin heuer wieder dabei,jetzt wo ich auch viel Hintergundwissen habe.
Waltraud schrieb am Januar 29, 2018 um 8:45 am
War einfach super .War gut betreut.Ist absolut empfehlenswert.
Engelbert schrieb am November 5, 2017 um 3:58 pm
Super Erfahrung - 6kg weniger - man fühlt sich besser (an) ?. Gut mit dem Alltag kombinierbar und das mit Spaß dabei - Danke Anke - jederzeit wieder??
Heiko schrieb am Oktober 25, 2017 um 1:56 pm
super Gruppe, kompetente Fastenleiterin und 6 kg weniger - was will man mehr 🙂
Karin schrieb am Oktober 6, 2017 um 7:28 pm
Vielen Dank für die erfolgreiche Fastenwoche in einer netten Gruppe. Es war eine Woche mit viel Bewegung, Entspannung und Erfahrungen. Ich bin gerne im nächsten Jahr wieder dabei.

Kontaktieren Sie uns

Tel +49 151 24091466
info@fastenwandernwellness.de