Deprecated: preg_split(): Passing null to parameter #2 ($subject) of type string is deprecated in /mnt/web224/c3/58/58360458/htdocs/wp-includes/formatting.php on line 3506 Deprecated: preg_split(): Passing null to parameter #2 ($subject) of type string is deprecated in /mnt/web224/c3/58/58360458/htdocs/wp-includes/formatting.php on line 3506

Gbook

Wir freuen uns über Ihren Gästebucheintrag:

 
 
 
 
 
 
 
* Pflichtfelder
50 Einträge
Eva aus Nuernberg schrieb am September 17, 2019 um 12:05 pm
Liebe Anke & Louis, vielen Dank für die tolle Zeit und Erholung mit Euch! Die Wanderwege waren einfach super, Deine Tipps und Eure nette Gesellschaft unbezahlbar! Mir geht es nach wie vor super nach der Fastenwoche und es hat mir unheimlich gut getan. Danke auch für den Tipp mit der tollen Komoot-App, habe es seither schon 2 x verwendet. Ich komme auf jeden Fall wieder! Bis dahin alles Gute und ich hoffe ich kann mich zu der einen oder anderen Wanderung anschließen. Liebe Grüße und bis bald!
Antje, Manfred und Anton schrieb am Juni 7, 2019 um 6:41 pm
Liebe Anke, uns hat das Fastenwandern mit Hund sehr gut gefallen und gut getan. Das Hotelzimmer hat gut gepasst – mit normalem Kühlschrank, wo auch das selbstgekochte Hundefutter für die ganze Woche bequem Platz fand. Direkt gegenüber vom Hotel ging auch gleich ein Weg los, wo man den Hund für sein Geschäft frei laufen lassen konnte. Überhaupt waren die Wanderwege sehr gut ausgesucht, so dass wenig los war, wenige Straßen zu queren und die Hunde frei laufen und baden konnten. Noch dazu waren sie eben und auch für uns leicht zu gehen. Das Wandern in Kombination mit dem Fasten hat sich für mich total bewährt, da mein Blutdruck dadurch nicht allzu stark abfiel. Als mein Mann Rückenschmerzen hatte, hat Anke uns sofort einen tollen Heilmasseur vermittelt. Wirklich top! Auch das Nordic Walking war eine interessante Erfahrung und die Sauna hat sehr gut getan. Als Veganer mussten wir uns keinen krummen Spruch anhören. Im Gegenteil ist uns viel Respekt und Verständnis entgegen gebracht worden. Die Gruppe war klein (5 Personen) und sehr nett. Anke war immer gut gelaunt und hilfsbereit. Auch auf die Aufbautage hat sie uns top vorbereitet. Alles in allem eine tolle Erfahrung, die nachwirkt! Herzliche Grüße, Antje, Manfred und Anton
Katja & Kira schrieb am April 27, 2019 um 9:24 am
Liebe Anke, herzliche Dank für die tolle Fastenwoche. Sie hat mich in jeder Hinsicht gestärkt und mich motiviert, mehr auf mich zu schauen und gut für mich zu sorgen, momentan besonders beim Thema Ernährung. Auch ein dickes Danke von meiner Hündin Kira, die an den langen Wanderungen sichtlich Spaß hatte und sich besonders darüber freute, jeden Tag etwas Neues entdecken zu dürfen. Die Woche war eine ideale Auszeit für uns beide! Liebe Grüße, Katja mit Kira
Peter aus Erlangen schrieb am März 6, 2019 um 8:02 am
Liebe Anke, das Fastenwandern mit Dir und in der Gruppe hat mir viel Spaß gemacht und gemeinsam ist es echt leicht durchzuhalten. Die täglichen Wanderungen aktivieren zusätzlich Energie. Überhaupt ist das Fasten nach Deiner Anleitung viel einfacher, als ich mir das vorgestellt habe. Hunger verspürte ich keinen, auch wenn alle beim Wandern immer über das Essen geredet haben *grins*. Für mich war das Ziel des Fastenwanderns einen "Cut" zu machen und wieder bewußter auf die Ernährung zu schauen. Das ist völlig gelungen und ich finde es auch motivierend, das man mit dem Fastenwandern relativ schnell erste Erfolge hat. Das brauche ich persönlich um motiviert weiter zu machen.
Pia & Erika aus Bamberg schrieb am März 3, 2019 um 3:36 pm
Liebe Anke, ich habe mit meinem Eintrag hier absichtlich ein paar Tage gewartet um auch die Woche nach dem Fastenbrechen beurteilen zu können. Fazit: Dank der vielen Gespräche und guten Tipps habe ich es tatsächlich mühelos geschafft, nach dem Fastenende kein Gramm zuzunehmen. 4 Kilo sind dahin geschmolzen. Vor allem aber fühle ich mich sehr wohl in meiner Haut und bin deutlich ausgeglichener als vorher. Mit dieser tollen Gruppe hätte ich gerne noch eine weitere Woche verbracht! Anke, du hast dich immer sehr gut um uns gekümmert, mit Rat und Tat unterstützt und der Humor kam auch nicht zu kurz. Vielen Dank! Wir werden das auf jeden Fall wiederholen!

Kontaktieren Sie uns

Tel +49 151 24091466
info@fastenwandernwellness.de