Deprecated: preg_split(): Passing null to parameter #2 ($subject) of type string is deprecated in /mnt/web224/c3/58/58360458/htdocs/wp-includes/formatting.php on line 3506 Deprecated: preg_split(): Passing null to parameter #2 ($subject) of type string is deprecated in /mnt/web224/c3/58/58360458/htdocs/wp-includes/formatting.php on line 3506

Gbook

Wir freuen uns über Ihren Gästebucheintrag:

 
 
 
 
 
 
 
* Pflichtfelder
50 Einträge
Susanne schrieb am Februar 26, 2020 um 5:07 pm
Ich war nun schon zu zweiten Mal mit Anke Fastenwandern. Wie zuvor, war die Betreuung perfekt! Ich habe viel über das Fasten und gesunde Ernährung von ihr gelernt. Durch Ankes nette und sympatische Art übersteht man auch Motivationstiefs spielend. Mit dem abwechslungsreichen Programm - Wandern, Massagen, Fitnesstrainer und Hundetrainer - und viel Ruhe fühle ich mich nun energiegeladen und wunderbar erholt! Lotte und ich kommen gerne nächstes Jahr wieder.
Sabine aus Berlin schrieb am Februar 21, 2020 um 3:08 pm
Anke ist eine tolle Fastenleiterin, hat immer und für alles ein Ohr. Ich wurde sogar vom Erlangener Bahnhof abgeholt. Was für ein Service! Die Touren wurden den jeweiligen Wetterverhältnissen und unseren Wünschen angepasst. Eine tolle, kleine Gruppe mit netten Menschen. Spontan hat Anke noch einen Besuch einer sehr kompetenten Hundetrainerin organisiert. Vielen Dank, eine tolle Woche.
Verena schrieb am Februar 20, 2020 um 2:36 pm
Vielen Dank für die kompetente, freundliche und offene Betreuung in meiner ersten Fastenwoche. Du bist jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung gestanden, sodass für mich keine Fragen offen blieben. Durch das abwechslungsreiche Programm vergingen die fünf Tage wie im Fluge. Fastenwandern mit Hund ist ein tolles Konzept!
Jens & Caroline aus Erlangen schrieb am Januar 18, 2020 um 2:36 pm
Fasten in der Gruppe hat sicher auch seinen Reiz, wir hingegen haben uns für eine individuelle Fastenwoche entschieden. Denn wenn der Kopf erstmal die Bereitschaft signalisiert jetzt kann es los gehen, dann muss es auch gleich los gehen. Anke hat sich entsprechend Zeit genommen und alles gut erläutert und war immer gut für etwaige Fragen oder Motivationsschübe insbesondere in den ersten beiden Tagen aber auch sonst zur Stelle. Es war rundum eine schöne Woche und eine ganz neue Erfahrung.
Silke aus Mainz schrieb am Dezember 2, 2019 um 7:28 am
Meine Fastenwanderwoche bei Anke im November war einfach großartig. Ich hatte vorher noch nie gefastet - Anke hat uns alles prima erklärt und gute Tipps gegeben. Die Wanderungen waren wunderbar ausgesucht, durch Felder, Wälder, an den vielen Weihern vorbei... einfach sehr sehr schön. Wir waren eine kleine angenehme Gruppe, Anke hat uns sehr gut angeleitet. Wir erhielten Ernährungstipps und leckere einfache Rezepte zum nachkochen - habe ich alle zuhause schon ausprobiert. Ich hab in der Ferienwohnung bei Anke gewohnt - sehr gemütlich, alles vorhanden was man für eine ruhige Woche benötigt. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen! Tipp: auf jeden Fall Massage bei Elke Zeiss buchen - wunderbare Erfahrung!

Kontaktieren Sie uns

Tel +49 151 24091466
info@fastenwandernwellness.de