Wir freuen uns über Ihren Gästebucheintrag:

 
 
 
 
 
 
 
* Pflichtfelder
24 entries.
Sabine from Berlin wrote on Februar 21, 2020 at 3:08 pm:
Anke ist eine tolle Fastenleiterin, hat immer und für alles ein Ohr. Ich wurde sogar vom Erlangener Bahnhof abgeholt. Was für ein Service! Die Touren wurden den jeweiligen Wetterverhältnissen und unseren Wünschen angepasst. Eine tolle, kleine Gruppe mit netten Menschen. Spontan hat Anke noch einen Besuch einer sehr kompetenten Hundetrainerin organisiert. Vielen Dank, eine tolle Woche.
Verena wrote on Februar 20, 2020 at 2:36 pm:
Vielen Dank für die kompetente, freundliche und offene Betreuung in meiner ersten Fastenwoche. Du bist jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung gestanden, sodass für mich keine Fragen offen blieben. Durch das abwechslungsreiche Programm vergingen die fünf Tage wie im Fluge. Fastenwandern mit Hund ist ein tolles Konzept!
Jens & Caroline from Erlangen wrote on Januar 18, 2020 at 2:36 pm:
Fasten in der Gruppe hat sicher auch seinen Reiz, wir hingegen haben uns für eine individuelle Fastenwoche entschieden. Denn wenn der Kopf erstmal die Bereitschaft signalisiert jetzt kann es los gehen, dann muss es auch gleich los gehen. Anke hat sich entsprechend Zeit genommen und alles gut erläutert und war immer gut für etwaige Fragen oder Motivationsschübe insbesondere in den ersten beiden Tagen aber auch sonst zur Stelle. Es war rundum eine schöne Woche und eine ganz neue Erfahrung.
Silke from Mainz wrote on Dezember 2, 2019 at 7:28 am:
Meine Fastenwanderwoche bei Anke im November war einfach großartig. Ich hatte vorher noch nie gefastet - Anke hat uns alles prima erklärt und gute Tipps gegeben. Die Wanderungen waren wunderbar ausgesucht, durch Felder, Wälder, an den vielen Weihern vorbei... einfach sehr sehr schön. Wir waren eine kleine angenehme Gruppe, Anke hat uns sehr gut angeleitet. Wir erhielten Ernährungstipps und leckere einfache Rezepte zum nachkochen - habe ich alle zuhause schon ausprobiert. Ich hab in der Ferienwohnung bei Anke gewohnt - sehr gemütlich, alles vorhanden was man für eine ruhige Woche benötigt. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen! Tipp: auf jeden Fall Massage bei Elke Zeiss buchen - wunderbare Erfahrung!
Eva from Nuernberg wrote on September 17, 2019 at 12:05 pm:
Liebe Anke & Louis, vielen Dank für die tolle Zeit und Erholung mit Euch! Die Wanderwege waren einfach super, Deine Tipps und Eure nette Gesellschaft unbezahlbar! Mir geht es nach wie vor super nach der Fastenwoche und es hat mir unheimlich gut getan. Danke auch für den Tipp mit der tollen Komoot-App, habe es seither schon 2 x verwendet. Ich komme auf jeden Fall wieder! Bis dahin alles Gute und ich hoffe ich kann mich zu der einen oder anderen Wanderung anschließen. Liebe Grüße und bis bald!

Kontaktieren Sie uns

Tel +49 913 57 24 439
info@fastenwandernwellness.de