Deprecated: preg_split(): Passing null to parameter #2 ($subject) of type string is deprecated in /mnt/web224/c3/58/58360458/htdocs/wp-includes/formatting.php on line 3506 Deprecated: preg_split(): Passing null to parameter #2 ($subject) of type string is deprecated in /mnt/web224/c3/58/58360458/htdocs/wp-includes/formatting.php on line 3506

Gbook

Wir freuen uns über Ihren Gästebucheintrag:

 
 
 
 
 
 
 
* Pflichtfelder
50 Einträge
Renate aus Friedland schrieb am Oktober 4, 2023 um 3:14 pm
Dieses Jahr habe ich es endlich geschafft, das Fastenwandern auszuprobieren. Anke war eine perfekte "Einsteiger-Begleiterin"!! Auch für einen Laien hat Anke das ganze Pocedere super erklärt, hatte stets ein offenes Ohr... Und auf unseren Wanderspaziergängen hatten wir viele gemeinsame Themen. Insgesamt kann ich auf "gelungene Fastentage mit Anke" zurück blicken. DANKESCHÖN !
Gregor Matheo Andreewitch aus Berlin schrieb am Juli 26, 2023 um 1:40 pm
Habe soeben 7 Tage Fasten hinter mir und und fühle mich innerlich gereinigt, erleichtert und sehr angenehm. Habe kein Bedürfnis nach Genussmitteln wie Kaffee. Alkohol, Suesspeisen..UND..bin ohne Heißhunger.! Die ersten beiden Tage erfordern Konzentration und Fokus und dabei hat mich Anke intensiv beraten und betreut und war auch in den weitern Tagen rund um die Uhr erreichbar bei Fragen und speziell um die Aufbau-tage. Ich kann es nur jedem empfehlen der mit sich " ins Reine " kommen möchte und dabei auch noch ein paar feuerflüssige Pfunde los wird.. Vielen Dank an meine Betreuerin und ..."I will be back"...!!! Von nun an gilt für mich intuitives Essen...wenn man Hunger hat und aufhört wenn man gesättigt ist...werde auch nicht vergessen dass die Verdauung im Mund beginnt...!!
Eva Novotny aus Nürnberg schrieb am Juni 19, 2023 um 9:32 am
Hallo Anke, schööön war´s mal wieder mit Euch! Vielen Dank für Deine Tipps, die individuelle Betreuung, die netten Spaziergänge und die tollen Gespräche. Das Fasten und Wandern mit Dir und den Gästen ist eine tolle Unterstützung in allen Lebenslagen. Ich komme immer wieder gerne! Viele Grüße, alles Gute und einen schönen Sommer erst noch. Bis zum nächsten Mal. Eva
Claudia und Martin schrieb am Juli 15, 2022 um 12:06 pm
Wir haben zum ersten Mal gefastet und wollten unbedingt unseren Hund mit dabei haben. Bei zahlreichen anderen Angeboten ist das nicht möglich und so sind wir auf Anke gestoßen. In ihrer Ferienwohnung fühlten wir uns wohl und haben die gemeinsamen Wanderungen genossen. Man fühlt sich gut aufgehoben und merkt die langjährige Erfahrung von ihr mit dem Thema. Sehr empathisch und unaufgeregt begleitete Anke uns durch die Woche und wir können das Fastenwandern jeden nur empfehlen. Viele Tipps zum Thema Ernährung gibt es auch noch mit auf den Weg. Nochmals vielen Dank für Deine Zeit!
Helga Schilcher' aus München schrieb am Februar 23, 2022 um 10:26 am
Herzlichen Dank liebe Anke, dass Du mich Anfang Februar 2022 in Deiner schönen gemütlichen Ferienwohnung aufgenommen hast und so individuell und einfühlsam durch diese Fasten-Wohlfühl-Woche begleitet hast. Eine geniale Woche für mich, um innezuhalten und den Alltag Zuhause zu vergessen. Wir kannten uns ja schon von der Fastenwander-Woche in der Gruppe aus dem Vorjahr, die auch sehr toll war. Die Fastenwoche im Appartement hat mir persönlich sehr, sehr gut getan, weil der spontane Termin möglich war und die Gestaltung des Tagesablaufs mit den schönen Wanderungen sehr entspannt war (wir konnten uns die schönen Stunden am Tag raussuchen ohne großen Abstimmungsbedarf mit einer Gruppe). Herzlichen Dank, dass mein Hund Collia mich in dieser Woche begleiten durfte! Im Herbst komme ich gerne wieder, voraussichtlich in Begleitung einer Freundin.

Kontaktieren Sie uns

Tel +49 151 24091466
info@fastenwandernwellness.de